Melanie

"Ich habe vor 3 Jahren meine Ausbildung an der Kosmetikschule Fürth abgeschlossen und blicke immer wieder gerne auf die Zeit dort zurück.
Die Schulleiterin ist sehr kompetent und geduldig mit Ihren Schülern. Auch die anderen Mitarbeiterinnen der Schule sehr freundlich. Die Ausbildung macht super viel Spaß und ist sinnvoll aufgebaut, sowohl die Theorie als auch genügend Praxis am Kunden, sodass man viel lernt und gut auf das spätere Arbeitsleben vorbereitet wird. Daher kann ich jedem empfehlen, der sich für den Beruf Kosmetikerin , ob selbständig oder als Angestellte, interessiert, dort seine Ausbildung oder Schulungen zu machen.
Vielen herzlichen Dank für dir großartige Zeit!"

Melanie Luise vom Kosmetikstudio Art of Beauty Forchheim

Quelle: Persönliche Nachricht von Melanie

Isabel

Kometikschülerin Isabel

"Liebes Kosmetikschule-Team, ein süßes Dankeschön aus der Schweiz für Euren herzlichen Empfang und die lehrreiche Zeit, die ich bei Euch verbringen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Hoffentlich bis bald. Herzlichst, Isabel"

Quelle: Postkarte unserer lieben Schülerin

Bianca

"Die Kosmetikschule in Fürth ist etwas ganz besonderes. Angefangen von der super tollen Location geht es weiter zu den extrem lieben und vor allem kompetenten Dozentinnen. Die fachliche und persönliche Ausbildung ist wirklich etwas ganz besonderes dort. Ich habe ganz viele Intensivkurse gemacht (von Kosmetik über Nägel bis zu Sugaring und einzelnen Zusatztagen) - ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde bei all meinen Fragen immer unterstützt (ob während dem Unterricht oder auch danach). Das waren nicht die letzten Kurse sondern erst der Anfang - denn man lernt ja nie aus ;-)"

Kometikschülerin Bianca

ANNIKA

Kometikschülerin Annika

"Sehr nettes und liebevolles Team. Ich habe den Kosmetik-Intensivkurs gemacht und muss sagen, es war großartig. Ich hätte nie gedacht, dass es so gut und schnell klappt. Die Schule ist super und ich werde auf jeden Fall in Zukunft weitere Kurse belegen. Auch die Behandlungen die angeboten werden, kann ich weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön und macht weiter so!"

Tina

"Eine tolle Schule mit vielen Kursen, die Räumlichkeiten sind sehr schön, eine tolle Atmosphäre. Vor allem die Schulleitung ist eine tolle Lehrerin. Man kann sehr viel von ihr lernen. Sie ist einfach zu bewundern: so jung und so eine top Schule auf die Beine gestellt. Sie ist einfach weiterzuempfehlen."

Kometikschülerin Tina

CaroliN

vom Studio Beautylounge CK

Kometikschülerin Carolin

"Super tolle Kosmetikschule, sehr schön und liebevoll eingerichtet. Der Kurs hat mega Spaß gemacht, freundliche Atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt. Den nächsten Kurs werde ich auf jeden Fall wieder hier machen. Ganz, ganz großes Lob an die Kosmetikschule in Fürth!!"

Mareike

vom Studio m3 Kosmetik

"Eine wundervolle Schule und eine noch wundervollere Lehrerin! Ich habe mich sofort wohlgefühlt und meine Fortbildung in der Kosmetikschule Fürth hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Kann die Schule jedem wärmstens empfehlen. Ich freue mich schon, wenn ich wieder kommen kann. Denn meine Fortbildungen mache ich definitiv nur bei euch!"

Kometikschülerin Mareike

Derya

Kometikschülerin Derya

"Ich war super begeistert von der Kosmetikschule, wir waren für insgesamt 4 Tage hier um unseren Make-up Artist/Visagistin zu machen. Habe mich super aufgehoben gefühlt, ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Danke für die tolle Zeit, bei euch!!!"

Alexandra, sergej und Anna

vom Kosmetikstudio Beautytime

"Wir haben sehr lange nach einer Schule gesucht um eine Ausbildung als Kosmetikerin/Masseur zu machen. Die Entscheidung, die Ausbildung in der Kosmetikschule Fürth zu machen, bereuen wir keines Wegs!

Die Schulleitung und ihr Team haben uns super aufgenommen und unsere Familie bei allem Unterstützt wie es nur ging!

Dadurch, dass wir alle davor einen anderen Berufsweg hatten, als Kfm. Angestellte, Dachdecker und Hotelfachfrau, und wir etwas in unserem Leben verändern wollten, bereut es keiner eine neue Ausbildung angefangen zu haben!

Wir haben jetzt unser eigenes Studio und das wäre nicht möglich ohne Hilfe von der Kosmetikschule und ihrem Team gewesen. Auch heute noch haben wir viel Kontakt und wir können bei jeder Frage/Problem immer noch zur Schulleitung kommen und sie um Hilfe bitten!

Wir sind dem ganzen Team von Herzen unfassbar dankbar!"

Quelle: E-Mail von Alexandra, Sergej und Anna Fejgin

Kosmetikschüler Familie Fejgin

Marion

vom Kosmetikstudio Marion Rippel Kosmetik

Kosmetikschülerin Marion

"Liebes Team der Kosmetikschule Fürth - ich bedanke mich herzlichst für eure Zeit, euer Engagement, Wissen, Unterstützung und vieles mehr, das weit über das hinausgeht, was man sich bei euch einkauft. Grad heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich, mehr zu geben, als man bezahlt.
    Die Schulleitung steht selbst nach meiner Ausbildung bei ihr jederzeit mit Rat und Tat zur Seite - in meinem Fall beim Start in die Selbständigkeit. Ihre herzliche, unaufgesetzte und fachlich professionelle Arbeit und Art sind für mich unvergleichlich. Vielen, vielen Dank für ALLES! Ich kann diese Schule nur wärmstens weiter empfehlen!"

Quelle: Facebook