Kosmetik-Modell

Ihre Kosmetikausbildung im Herzen des Städtedreiecks Fürth, Nürnberg & Erlangen

Wir wollen Ihnen mehr als andere Kosmetikschulen bieten:

• Genial für Nebenjobs:
    Montag – Freitag von 9.00 bis 14.00 Uhr Unterricht

• Urlaub in den Ferien:
    Während der bayerischen Ferienzeiten findet kein Unterricht statt

• 3 Einstiegsmöglichkeiten:
    Modularer Unterrichts-Aufbau

• Komfortabel:
    Theorie & Praxis in einem Haus

• Realistisches Lernen:
    Praxisunterricht an Modellen

• Schnell Geld mit dem Erlernten verdienen:
    Pro Modul schriftliche und praktische Abschlussprüfung mit Zertifikat

• Abwechslung:
    Exkursionen/ Ausflüge zu Partnern und externen Schulungen

• Geld sparen:
    Exklusive Fortbildungsmöglichkeiten nach Ausbildungsende zu Sonderkonditionen

• Mehr lernen:
    Microblading, Nail Design, zusätzliche Massagetechniken, Body Sugaring, Waxing, Lash Lifting

• Auch ohne Auto super zu erreichen:
    U-Bahn Haltestelle in direkter Nähe, nur 5-10 Gehminuten zum Fürther Hauptbahnhof

Ausbildungsmodul

Einstieg

Wellness

4 Monate

Kosmetik

5 Monate

Fußpflege

2 Monate

KOSMETIK-Modul

Mit dem Ausbildungsmodul KOSMETIK vermitteln wir Ihnen das praktische und theoretische Wissen, das Sie für die erfolgreiche Ausübung des Bereiches Gesichtskosmetik benötigen. Angefangen bei den praktischen und dermatologischen Grundkenntnissen, bis hin zu Ihrem eigenen Persönlichkeitstraining. Durch zusätzliche praktische Lerninhalte, wie Microblading oder Lash Lifting werden Sie hier perfekt auf die Anforderungen Ihres Arbeitsalltages vorbereitet.

Kosmetische Maske
Fusspflege

FACHFUßPFLEGE-Modul

Mit dem Ausbildungsmodul FACHFUSSPFLEGE vermitteln wir Ihnen das praktische und theoretische Wissen, das Sie für die erfolgreiche Ausübung des Bereiches Fachfußpflege und Handpflege benötigen. Angefangen bei den Grundkenntnissen wie die Anatomie des Fußes und Hygienevorschriften bis hin zu der Behandlung von Problemnägeln oder der Durchführung einer mobilen Fußpflege. Durch das zusätzliche Lernmodul Nail Design werden Sie hier perfekt auf die Anforderungen Ihres Arbeitsalltages vorbereitet.

WELLNESS-Modul

Mit dem Ausbildungsmodul WELLNESS vermitteln wir Ihnen das praktische und theoretische Wissen, das Sie für die erfolgreiche Ausübung des Bereiches Wellness & Body Care benötigen. Angefangen bei anatomischen und dermatologischen Grundkenntnissen bis hin zu Anti-Cellulite-Behandlungen und einer klassischen Ganzkörpermassage. Durch zusätzliche praktische Lerninhalte wie die Durchführung einer Hot Stone Massage oder der Enthaarungsmethode Body Sugaring werden Sie hier perfekt auf die Anforderungen Ihres Arbeitsalltages vorbereitet.

Wellness-Massage
Geld und Taschenrechner

GEBÜHREN

Die Schulgebühren in Höhe von je 289,00 € sind 12 Monate lang von Januar bis Dezember zu Beginn eines jeden Monats zu bezahlen. Die jeweilige Prüfungsgebühr ist immer zu Beginn des Prüfungsmonats gemeinsam mit der Schulgebühr des entsprechenden Monats zu bezahlen. Materialkosten fallen einmalig Anfang September sowie Anfang Juni an. Die Materialkosten werden unabhängig von der Kosmetikschule Fürth - Julia Horn über unsere Partnerfirmen abgerechnet.

TERMINE

Durch unser modulares Ausbildungssystem (3 Module) können Sie besonders flexibel an den Ausbildungen teilnehmen...

Kosmetik-Terminkalender