Kosmetikschülerinnen
Kosmetiklehrerinnen

Kosmetikschule JASMIN BARTH - Moderne Kosmetik für die Region Nürnberg, Fürth und Erlangen

Auf den kommenden Seiten geben wir Ihnen einen ersten Einblick in den wunderbaren Beruf des/der Kosmetikers/in und bieten Ihnen einen Vorgeschmack auf Ihren Ausbildungsweg im Team der Kosmetikschule – Jasmin Barth in Fürth.

Ob unser Ausbildungsangebot der einjährigen Kosmetikausbildung oder eine unserer zahlreichen Fortbildungen und Intensivkurse – gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Entscheidung und wählen gemeinsam den für Sie idealen Weg zu Ihrem Traumberuf!

Wir, als junges, innovatives und engagiertes Team bilden Sie nicht einfach nur aus, sondern möchten Ihnen Freude am Lernen, einen abwechslungsreichen, sowie auf modernsten Techniken basierenden Unterricht bieten und mit vereinten Kräften den Grundstein einer großartigen und natürlich erfolgreichen Zukunft legen. Hierbei legen wir großen Wert auf die Zusammenarbeit von Lehrkräften und Schülern als eine Einheit, um nicht nur Fachkenntnisse weitergeben zu können, sondern auch Werte und Freude zu vermitteln.

Erkunden Sie nun Schritt für Schritt den Weg zu Ihrer Ausbildung in unserer Kosmetikschule, fühlen Sie sich herzlich eingeladen uns in unseren Räumlichkeiten in Fürth zu besuchen und einmal in den Alltag unseres Schulbetriebes oder Kosmetikstudios in der Kosmetikschule - Jasmin Barth in Fürth zu schnuppern.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Kosmetikschule – Jasmin Barth in Fürth

Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen!

Kontakt per WhatsApp: Ich willige hiermit ein, Informationen zur Ausbildung, Kursen und Terminen per WhatsApp zu erhalten.
Weitere Infos finden Sie hier >